Unser Ziel ist es, unsere Produkte so kurz wie möglich zwischenzulagern. So behalten wir die Frische und Qualität unserer Produkte bei. Unser Motto: Keine Lagerware!
Unsere Vision ist es, neue Qualitätsstandards für die Lebensmittelbranche zu setzen, und dabei die Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit nicht aus den Augen zu verlieren. Wir streben danach, durch innovative Technologien und effiziente Lieferketten unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Mit unserem engagierten Team und unserem Fokus auf exzellenten Service wollen wir weiterhin das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kunden und auch der Endkonsumenten fördern. Ziel ist es, zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen und weiterhin ein faires Verhältnis zu unseren Partnern zu führen.
Unsere Mission: Täglich beliefern wir Norddeutschland mit hochwertigem Obst und Gemüse, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Mit innovativen Technologien und nachhaltigen Methoden optimieren wir Lieferketten und handeln umweltbewusst. Kundenservice ist uns sehr wichtig. Dabei versuchen wir täglich die in uns gesteckten Erwartungen zu übertreffen und fördern eine gesunde, nachhaltige Zukunft in enger Partnerschaft. Unsere engagierten Mitarbeiter sind entscheidend für unseren Erfolg und unsere Vision. Dabei versuchen wir täglich unseren Qualitätsstandard und Service zu verbessern - 7 Tage in der Woche. Gemeinsam verwirklichen wir unsere Mission für eine gesunde und nachhaltige Zukunft.
Im Jahre 1963 wurde die Firma Albert Huth durch den Gründer Albert Huth ins Leben gerufen, mit dem ausgewiesenen Fokus, den Lebensmitteleinzelhandel zu bedienen. Die Geschäftstätigkeit konzentrierte sich dabei exklusiv auf Supermärkte, wobei die Kernprinzipien der Unternehmensausrichtung eine Erweiterung der Sortimentstiefe sowie die Gewährleistung der Sortimentsfrische waren. Von Beginn an begleitete das Unternehmensmotto "Nicht können geht nicht" die Arbeitsphilosophie. Im Jahr 2006 erfolgte die Übernahme der Firma Albert Huth durch den Kaufmann Henrik Wobbe. Dieser entstammt einer Obstgroßhändler-Dynastie und leitet bereits in der fünften Generation die Heinrich Wobbe OHG, eins der ältesten Fruchtunternehmen in Hamburg. Für die Fusion beider Unternehmen war eine Verknüpfung der hohen Qualitätsansprüche und Philosophien sehr entscheidend.
Abseits unserer Hauptaufgabe als Lieferant für frisches Obst und Gemüse engagieren wir uns aktiv für junge Künstler: Wir verwirklichen für sie eigene Kunstbücher, sodass sie ihre Werke präsentieren können. Hierbei bieten wir ihnen gemeinsam mit dem DISTANZ Verlag in Berlin eine Plattform, um ihre Kreativität einem breiten Publikum vorzustellen. Diese Initiative verknüpft Kunst und Unternehmertum, betont unser Engagement für Kreativität und Innovation und verdeutlicht in jedem Buch die Symbiose zwischen ihrer Kunst und die Vielseitigkeit und Offenheit unseres Unternehmens.
Zum Verlag
Künstler: Markus Keibel
Verlag: “Distanz”
Herausgeber: Katharine und Henrik Wobbe
Künstler: Robert Montgomery
Verlag: “Distanz”
Herausgeber: Katharine und Henrik Wobbe
Künstler: Olaf Hajek
Verlag: “Distanz”
Herausgeber: Katharine und Henrik Wobbe
Künstler: Leon Wobbe und Christian Sperka
Verlag: Druckerei Kettler
Herausgeber: Katharine und Henrik Wobbe
Kontakt